Wiper Mähroboter Test

Wiper Blitz 2.0 


Mähroboter Test 2016 - Mähroboter Test 2016 Testsieger, Kauftipp, Kauf Ratgeber und Top 3 auf Rasenroboter-Testberichte.dePlatz 4: Wiper Blitz 2.0 Mähroboter

Der Wiper Blitz 2.0 ist ein Mähroboter ohne Begrenzungskabel und spart Dir viel zeit und Arbeit. Der Rasenroboter erledigt seine Arbeit sauber und schnell, wie alle anderen vorgestellten Roboter, hat aber den klaren Vorteil, dass er im Gegensatz zu den anderen Robotern spezielle Sensoren eingebaut hat, die dafür sorgen, dass Du nach dem Rasenroboter kaufen kein Begrenzungskabel in Deinem garten verlegen muss, da der Rasenroboter mit installierten GPS-Navigationsgerät von ganz alleine jede Ecke und jedes Rasenstück Deines Gartens vollautomatisch mäht. Der Wiper Blitz 2.0 wird empfohlen für Flächen bis ca. 400 qm. Die Einfache Bedienung erfolgt über nur 3 Tasten.

Direkt zum Sparangebot auf Amazon.de

Der Wiper Blitz 2.0 Mähroboter: Der selbstfahrende Rasenmäher. Durch seine ZGS-Sensoren erkennt er klar definierte Rasenkanten des Bereichs, der zu mähen ist, auch ohne Begrenzungsdraht. Das bedeutet, dass der Blitz X sofort, und ohne aufwendige Installation, einsatzbereit ist. Er ist mit einem intelligenten Sensorensystem ausgestattet, welches Hindernisse wie Zäune, Hecken und Bäume (mind. 9 cm Höhe) erkennt. Beim Erreichen der Rasenkante mäht er automatisch in eine andere Fahrtrichtung, so sind Sicherheit und Effizienz gewährleistet.


Vorteile des Wiper Blitz 2.0

(+) Gute Qualität
(+) Gutes preis/-Leistungs Verhältnis
(+) Mit Sensoren – Kein Begrenzungskabel zu verlegen!
(+) Rasenflächen bis ca. 400 qm.
(+) Einfach zu bedienen mit 3 Tasten
(+) Dank allrad Antrieb extrem Steigfähig bis zu 50 %

Nachteile des Wiper Blitz 2.0 

(-) Manchmal kann es passieren, dass der Rasenroboter über den Rasen hinaus fährt

Kundenrezensionen

Bei den erst 8 Kundenrezensionen 5 Käufer zufrieden. Sie loben das Gerät, die Bedienung sowie die Funktionen und sind mit der GPS Funktion zufrieden. 2 Personen gefällt der Wiper Rasenroboter nicht, da er manchmal über die  Rasenfläche hinaus fährt und bewerten den Wiper Blitz 2.0 daher als nicht ausgereift.

Fazit

Der Wiper Blitz 2.0 Rasenroboter, bei dem der Käufer kein Begrenzungskabel verlegen muss eignet sich perfekt für all die, die sich überhaupt keine Arbeit machen wollen und gestresst vom verlegen des Kabels sein wollen. Der Wiper Rasenroboter erledigt alle vollautomatisch und kann dank eingebauten Sensoren in jede Ecke des Gartens kommen und den Rasen sauber mähen.